Wie schmeckt Menschenfleisch?

6 Antworten

Menschenfleisch schmeckt etwa in Richtung Schwein und Lamm, nicht nach Huhn. Dabei hängt es natürlich stark von dem Zustand des Spenders und seiner Ernährung ab, welche Aromen man erwarten kann. Ein fetter alte Fastfood Konsument schmeckt deutlich anders als ein junger Veganer. Nicht ohne Grund werden die Schweine für den guten Parmaschinken sorgfältig mit Obst und dergleichen gefüttert.

Eine spezielle Delikatesse sind Milch Babys, da gibt es hervorragende Rezepte von Jonathan Swift, der seinen englischen Landsleuten irische Babys empfohlen hat.

Da in Zukunft mehr und mehr Fleisch aus Zellkulturen gewonnen wird, dürfte dieser Genuss auch aus exklusiven Kreisen in den Massenkonsum übergehen.

Herzlich willkommen im Jahr 2022.

https://www.vice.com/de/article/78k5pd/mann-testet-den-geschmack-von-menschenfleisch-mit-einer-probe-aus-seinem-bein-354

Es soll Ähnlichkeiten zu Schwein haben. So zumindest die Aussagen der Überlebenden, vom Flugzeugabsturz in den Anden. Eine Rugby-Mannschaft aus Uruguay stürzte 1972 in den Anden ab. Von den 45 Insassen, hatten 16 die Katastrophe überlebt. Keine der Leichen blieb unberührt. Sie aßen sie, um zu überleben. Feuer konnten sie ebenso wenig machen.

Etwas wie Kalb jedoch etwas süßlicher. Hängt auch etwas von der Ernährung des jeweiligen Menschen ab