Wie schmeckt Menschenfleisch?

3 Antworten

angeblich Süßlich.

War nicht mal in Hamburg ein Metzger der Menschenfleisch verkaufte und die Kunden merkten es nicht

Deichgoettin  11.11.2023, 19:56

So was soll es angeblich immer mal gegeben haben, einschl. im II. WK. Ob das alles so stimmt.....

charmingwolf  12.11.2023, 08:34
@Deichgoettin

frag mich, auch in England, USA. 1880 würden Ratten in den Metzgereien in Paris  verkauft

kann es nicht bestätigen war gerade wo anders

Wie der Menschenfleisch Geschmack wirklich ist – das wissen nur wenige Menschen. Zum Glück. Denn wer Menschenfleisch isst, der gilt als Kannibale und Kannibalismus ist strafbar. Ein weit verbreitetes Gerücht ist, dass der Menschenfleisch Geschmack dem von Hühnerfleisch ähnelt. Menschen, die man als Kannibale bezeichnen kann verneinen dies aber. Diese bestätigen aber, dass die aromatische Zusammensetzung von Menschenfleisch dem Fleisch von Tieren nicht unähnlich ist. Der Geruch von Menschenfleisch wird dabei als fleischig empfunden. Vom Geschmack her ähnelt Menschenfleisch dabei dem von Lamm und Schwein, nicht Hühnchen.

Drpiggi  04.07.2024, 16:47

Kanibalismus an sich ist nicht verboten solange man niemanden dafür umbringt der verletzt und die Person der das Körperteil gehört kein Problem damit hat

Es ähnelt dem von Lamm und Schwein.

Das behaupten zumindest Menschen, die Kannibalismus betrieben haben bzw. mussten.

LG