Wie schmeckt Meerschwein - Cuy?

1 Antwort

Hier in Mitteleuropa wirst du es wohl nirgends zu essen bekommen da man seine "Haustiere" hier nirgends essen darf und darunter zählen eben auch Meerschweinchen (genauso wie Hund, Katze, Hamster usw).

Meerschweinchen schmeckt allerdings wie fettiges Hühnchen. Weiß ich von meiner Cousine dessen Schwiegereltern in Peru leben und wo sie es schon probieren durfte (zur feier ihrer Hochzeit). Also nix was man probieren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme