Wie schmeckt Lamm und wenn ja.Wozu?

3 Antworten

Lamm (NICHT Schaf) hat einen "würzigen" Gemack, sollte heiß verzehrt werden und nicht "totgegart" werdn, Dazu passen, verschiedene Arten von Kartoffelzubereitungsarten, Hülsenfrüchte, Kraut oder herzhaft angemachte Salate.

lamm schmeckt lecker.

die keule kann man im ganzen als braten machen.

oder das nierstück braten - mit rosmarinkartoffeln und cherrytomaten (gedünstet) und grünen bohnen. aus dem bratensatz eine sauce machen (mir rotwein ablöschen, pfeffern, salzen, einreduzieren lassen.

der geschmack von gutem lammfleisch ist ein bisschen wildähnlich (hirsch, gams), aber nicht so "streng", sondern feiner.

Wie trockenes Fleisch und es ist zur Ernährung gedacht.,