wie schmeckt euch die Coca Cola life?
Ich möchte keine antworten in denen einfach nur gut oder schlecht steht, sondern etwas ausführlicher wie genau sie euch schmeckt bzw. nach was sie schmeckt.
3 Antworten
Sie schmeckt zwar etwas eigen (hat Stevia nun mal so an sich), aber allemal besser als light oder zero. Und ist auch näher am Original als es immer von zero behauptet wird.
Wäre für mich durchaus eine Alternative zur klassischen Coke - wenn es sie denn auch in Dosen gäbe.
Nachtrag: Habe sie gestern erst bei "Thomas Philipps" bekommen. Für 19 Cent je 0,5 L Flasche (MHD 30.04.).
Ich finde alle Coka Cola Sorten schmecken gleich und ich erkenne da keinen Unterschied. Alle schmecken so als ob das Wasser mit Zucker und brauner Lebensmittelfarbe wäre.
Damit hast du vollkommen recht, da hier tatsächlich nach der subjektiven Meinung gefragt wurde und du diese kundgetan hast. Vollkommen in Ordnung.
Aber ich wollte damit auch nur darauf hinweisen (auch im Interesse des Fragestellers), dass die Unterschiede geschmacklich tatsächlich aber teils sehr groß sind. Mit Ausnahme zwischen Coca-Cola light und Coke light koffeinfrei sowie zwischen Coke zero und Coke zero koffeinfrei. Doch sowohl zwischen diesen zwei Pärchen und zu den verbleibenden 5 Sorten bestehen geschmackliche Unterschiede.
Und wenn du diese nicht schmecken kannst, dann scheint ernsthaft etwas nicht zu stimmen bei dir. Verstehe es nicht als Kritik, sondern als Hinweis es ggf. einmal ärztlich abchecken zu lassen.
Gut okay. Ich habe es dann falsch verstanden. Vielen Dank für den Hinweiß. Vielleicht sollte ich das.
Dann stimmt was mit deinem Geschmack nicht oder du bist einfach recht anspruchslos.
Schmeckt nicht so gut weil Stevia einen bitteren Geschmack hat und 2 Süßstoffe, mir schmeckt eher Cola zero!
Urteile doch nicht. Ich habe nur das geantwortet was der Frage entspricht.