Wie schmeckt Energy und ab welchem Alter ist das?

3 Antworten

Schmeckt ziemlich süß und sehr nach Zucker.

Glaube mal gehört zu haben, dass das meistens erst ab 14 Jahren in der Regel verkauft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen kannst du Energy Drinks ab 16 Jahren. Viele Läden kontrollieren dass aber nicht sehr streng. Geschmack kommt völlig drauf an welchen du trinkst. Gibt ja ewig viele Geschmäcker. Red Bull finde ich die Winter Edition nicht so lecker, am Besten ist der standard.

LG

DieDaemonische
Beitragsersteller

Ok danke (=

Schmeckt ganz geil, wie flüssige Gummibärchen würd ich sagen. Gibt kein Gesetz dazu aber die meisten Läden verkaufen das erst ab 16. Hatte aber schon mit 11 angefangen mit Energy

DieDaemonische
Beitragsersteller

Kannst du mir irgendwelche empfehlen? Will das mal austesten 😋

emrethezodiac  06.11.2023, 21:48
@DieDaemonische

Probier den pinken Monster und den weißen redbull, finde die sehr nice. Oder probier das klassische red bull als erstes