Wie schmeckt eine Stachelbeere?

4 Antworten

Wenn sie reif sind haben sie einen angenehm süsslichen Geschmack, sind ziemlich knackig und spritzig. Je weniger reif sie sind, umso mehr bitter sind sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Eher säuerlich. Stell dir mal eine Mischung aus einer Kiwi und einer Johannisbeere vor. So ähnlich schmeckt es. Stachelbeer Torte is wat feinet!

Egal, womit du sie vergleichst, du irrst dich dabei. Sie schmeckt ausschließlich nach Stachelbeere.

Stachelig?

Patrickson  06.02.2018, 22:25

Stachelbeeren heissen sie, weil die Zweige an ihrem Strauch stachelig sind, die Beeren sind überhaupt nicht stachelig.