Wie schmeckt eine Frau da unten?

3 Antworten

schwer zu beschreiben, aber wenn sie gepflegt ist kann man es (nach meiner Erfahrung) mit einem mehr oder weniger süßen Naturjoghurt am ehesten vergleichen-

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Ich kann es nicht genau beschreiben, es ist auf jeden Fall kein schlimmer geschmack(kommt auch auf die Hygiene der Person an), leicht fischig schon aber nicht sehr penetrant, idk sorry dafür es ist sehr schwer es zu beschreiben haha

Nach Räucheraal.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 03:07

🤣🤣