wie schmeckt der Teekanne New York Chai?

3 Antworten

Er schmeckt nicht wirklich wie Chai.

Also eher süßlich, nicht so herb wie der Originale, sprich kein so heftiges Schwarztee Aroma.

Kennst du den Geschmack von Süßholzwurzel? So ähnlich ist der von der Süßung, vielleicht ist auch welche drin, hab die Packung nicht mehr. Das ist ein wirklich schwer zu beschreibendes Getränk.

Es ist nicht bitter, nicht scharf, nicht übertrieben fruchtig.

Aber er schmeckt mit Milch und ein bissl Zimt unglaublich gut.

Nicht so nach Chai.
Wenn du einen Chai tee haben willst kann ich dir den 'indischen Chai' empfehlen der ist super!