Wie schmeckt der Kaffee bei McDonald’s?

5 Antworten

Mir schmeckt der Kaffee von McDonald's nicht. Ist meiner Meinung nach etwas bitter.

Shany  12.09.2022, 12:29

Genau so

Kugelflitz  12.09.2022, 13:29

Hängt von der Filiale ab.

ich bin jetzt nicht unbedingt der MC Donald fan aber den Kaffee finde ich richtig gut

Erstaunlich okay. Ist jetzt kein super Kaffee, aber für Automatenplörre sehr gut trinkbar. Im Prinzip das einzige, was dort schmeckt.

Hängt aber von der Filiale, der Wasserqualität vor Ort und der Automatenpflege ab. So ist der Kaffee am Linumer Bruch ungenießbar, der in Köckern aber sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Der, den man am "Kiosk" bestellen kann, ist okay. Der vom McCafe ist, finde ich, super. Besser als in so manchen Kaffeehäusern.

Meins ist er nicht! Nicht mal mit Milch und Zucker geniessbar für meinen Gaumen.