Wie schmeckt das Philadelphia Milka Aufstrisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas anders. Schwer zu beschreiben, weniger zäh, eher wie dicker Schoko-Quark, aber nicht schlecht. Probier es einfach selbst.

Ich finde es schmeckt tausendmal besser als Nutella und ist "gesünder", soweit man das gesund nennen kann.

Es lohnt sich, es mal zu probieren.

Ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass das eigentlich Käse ist...

Nein, auf jeden Fall nicht - den Nutella geschmack kann kein anderer Schoko- Brotaufstrich toppen

viele sagen, das er eklig schmeckt, ich find den eigentlich recht gut. Ich würd sagen, einfach mal ausprobieren, da man den Geschmack schlecht in Worte fassen kann

lg

Ich finde, es schmeckt sehr lecker, anders als Nutella, aber auch lecker ...

besser :P und hat weniger fett :D --> milchiger.. ;D