Wie schmeckt Baiser (Fertigprodukt)

4 Antworten

sehr süß und es schmilzt im Mund. Als Brösel in einer nicht allzu süßen Creme unschlagbar lecker!

Es gibt Baiser der ganz durchgebacken wird, der ist sehr süß und knusprig. Mit Sahne oder Creme wird es dann oft etwas "gummig" (ich liebe das!). Es gibt aber auch Baisers die innen noch weich sind. Da Eiweiss nicht nach viel schmeckt, schmeckt man eigentlich nur den Zucker. Wie süßer Schaum. Probiers auf jeden Fall mal aus.

Süß, knackig, "komisch" zwischen den Zähnen. Nicht mein Fall!

In erster Linie schmeckt der süß. Sehr, sehr süß. Zuckersüß, eben...^^