Wie schluckt man mit einer Losen zahnspange?

4 Antworten

Also ich hatte keine großen Probleme damit das hat sich bei mir von selbst ergeben.

Ich drücke meine Zunge immer an die obere an und "sauge" so ein bisschen und dann geht das schlucken🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinken kann man mit lockeren Zahnspangen gar nicht oder nur extrem schwer. An die Spucke gewöhnt man sich und kann sie auch irgendwann schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Problem sehr gut. Allerdings kann ich als einzigen Tipp geben, zu warten.

Der Mund gewöhnt sich mit der Zeit daran und du wirst wieder schlucken können, vor allem aber wird die Speichelproduktion wieder rückläufig sein.

Also ich hatte auch eine und alles was man damit schlucken muss ist Spucke weil man damit nicht essen soll. Mit der Spucke hatte ich auch Probleme aber man gewöhnt sich dran nicht Sooo oft zu schlucken und kann die Spucke dann so runtersaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung