Lose Zahnspange - Kann kaum Reden

6 Antworten

Also ich hab auch eine lose Zahnspange am anfang konnte ich auch nicht so richtig sprechen,weil man die ganze Zeit genuschelt hat. Aber jetzt kann ich ganz normal sprechen.

MFG Unicornkind

üben, üben, üben - rede heute abend noch richtig viel, lies laut usw ... du musst dich erst dran gewöhnen - und zu aller größten not kannt du die spange ja kurz rausnehmen :-)

eigentlich ist das normal.. ich hatte auch mal eine lose..aber bei mir war das nicht so extrem dass ich nicht spucken konnte oder so..aber ich denke mal das ist normal..und wenn dich das so sehr stört, dann gehe zum kieferorthpäden, oder ruf an und frag einfach nach ;)

Jaaaaa das ist normal is bei mir auch so hab meine auch seit gestern und bei mir auch... :/ das reden ist übelst schwer das 's' versteht man bei mir garnicht und schlucken kann ich auch nur schwer aber das legt sich nach und nach heute ist es schon besser als gestern und ich glaube später wird sie dir fehlen ;)

Lg

also ich denke das ist normal... du gewöhnst dich daran. hatte das auch. aber in der öffentlichkeit musst du sie ja eh nicht tragen, oder doch?