Wie schlimm ust das klauen im islam?

4 Antworten

Asalamu aleykum

Natürlich ist es eine große sünde aber du weißt Allah verzeiht fast alles es kommt auch drauf was der die jenige geklaut hat wenn ob es was  kleines oder größeres ist wie z. B.  Ein ganzes laden hoffentlich bist du nicht damit gemeint

Allah soll uns İnşallah  auf den richtigen Weg bringen AMİN!

Hallo.

Ja klauen ist eine Sünde, aber da wir in Deutschland leben, ist es mir nicht möglich zu beurteilen, was im Islam nach deren Recht zu Urteilen oder es nur zu in Vergleich zu bringen.

Bley 1914

Kommt wahrscheinlich auf die jeweilige geografische Lage an. Hierzulande scheint das offensichtlich keine große Sünde zu sein.

Groß genug, um nach islamischen Recht seine Hand zu verlieren.

Auch hinter einem großen Geschäft steckt eine Person.

Bei dir kann (glücklicherweise) das islamische Recht nicht angewandt werden. Deine Bestrafung erhälst du wohl im Jenseits.

ostost  19.06.2017, 06:10

Hack sie dir doch selber ab, vielleicht hilft das ja.

yolo210
Beitragsersteller

Naja, ich weiss net lb es glück ist wenn meine hand net abgehackt wird, denn dann werde ich im jenseits bestraft und dss ist viel schlimmer