Wie schlimm sind rosskastanien Blätter für Kaninchen?

1 Antwort

Hallo, generell ist Rosskastanie giftig für Kaninchen, jedoch weiß ich nicht ab welcher Menge es gefährlich wird.

Bild zum Beitrag

Sollte eins dieser Merkmale auftretten solltest du sofort zum Tierarzt fahren jedoch wäre es auch nicht schlecht sicherheitshalber ohne diese Merkmale mal zu gehen- lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles gute für deine Kleinen!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit, Ernährung, Kaninchen)

Vincent34567
Beitragsersteller

vielen dank! ja ich hatte bereits mit einer Ärztin gesprochen, die meinte kleine Mengen sind nicht schlimm. 3 Stunden danach sind sie jetzt immernoch top fit :)