Wie schlimm sieht dieser Felgenschaden aus?

3 Antworten

Hey Fipaa

es ist schwer zu sagen. Doch Anhang der Bilder würde ich ihn sicherheitshalber wechseln, da der Schaden später höher ausfallen würde, würdest du jetzt nicht auf Nummer sichergehen

Fipaa
Fragesteller

Ja war leider auch mein Gedanke.. das da eine Ecke echt abgebrochen ist, sieht gar nicht gut aus :/

Das Felgenhorn (Der Rand) ist schon offen + eine Beule hat sie auch. Das lässt der Tüv nicht durchgehen. Und dann kann es die Polizei jetzt auch schon beanstanden, es begutachten lassen + sie aus dem Verkehr ziehen.

Fipaa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

ja ich habe auch befürchtet, dass ich um einen Wechseln nicht herum kommen werde.. vor allem weil da wirklich ein Stück herausgebrochen ist, wie du sagst.