Wie schlimm sieht das aus?

Test - (Füße, Nagellack, Fußfetisch)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, aber ich persönlich mag dunkle Sachen usw.
Doof ist es nur, dass du doch darin nicht wohl fühlst,denn darauf kommt es in erster Linie an.

Na ja, eigentlich soll man sich ja wohlfühlen, aber wenn Du eine Wettschuld damit einlöst, gehört wohl ein wenig Unwohlsein mit dazu ^^

Ich finde übrigens schwarze Klamotten und barfuß mit (oder auch ohne) schwarzen Nägel sehr stylish.
Mir gefällt es, wenn Kopf, Hände und Füße als Kontrast aus den dunklen Klamotten herausschauen :-)

Es sieht absolut sexy aus. Ich habe heute Gothics in der Stadt gesehen, die barfuß waren und schwarzen Nagellack hatten

🖤👣🔥

Ich finde es geil!