Wie schlimm ist Liebeskummer?

2 Antworten

Nein, Du hattest und hast kein Glück.

Denn Du hast die Freunden, die mit Liebe und Freundschaften einhergehen verpasst und verpasst es immer noch, weil Du zu faul zum Leben bist.

Und das wird sich auch nicht ändern, da Du immer Ausreden suchst, warum Du nicht lebst.

tsama
Beitragsersteller

In diesem Zeitraum hatte ich Freunde, mit denen ich zu Restaurants ging.

salome77  02.03.2024, 12:00
@tsama

Also waren sie nur Deine Freunde, weil Du ihnen etwas gegeben hast. Das sind keine Freunde.

Ne find ich nicht.

Ja Liebskummer kann wirklich mies sein auf der anderen Seite ist das Hoch aber so viel Wert das ich das nicht verpassen wollen würde.

tsama
Beitragsersteller

Dauert diese mieserei manchmal jahre? also 3 Jahre?

xDavina  02.03.2024, 12:39
@tsama

Kann sein, wenn es aber so gravierend ist das es so lange im Leben einschränkt würd ich mir wohl professionelle Hilfe suchen. Ich selbst habe bisher nur eine "schlimme" Trennung hinter mir. So nach nem halben Jahr kehrte bei mir wieder Normalität ein.

Ist halt auch ne Frage wie lang man zusammen war , wie und durch was die Trennung kam und logisch auch wie man damit umgeht.