Wie schlimm ist es wenn ich jeden tag toast brot esse?

10 Antworten

Das kommt drauf an, ob du NUR Toastbrot isst, und wie deine Ernährung ansonsten aussieht. Eine Scheibe Toast am Tag, wenn dein Essverhalten ansonsten gesund und ausgewogen ist, ist nicht schlimm. Es ist halt nur nicht besonders gesund wenn du viel davon ist, oder das den Hauptbestandteil deiner Nahrung ausmacht. Alles in Maßen ist okay :)

solange du noch was anderes ißt, nicht schlimm.

Garnicht. Ich esse es jeden Tag,oft mit Ei. Allerdings nicht nur! Dazu Naturquark mit reingeschnittenen Früchten,mal Banane,mal Apfel. Vollkornbrötchen mit Kerne darauf auch,mit Honig oder Pflaumenmus. Plus Kaffee,und zum Knabbern 'ne Möhre. Ein ausgiebiges Frühstück muß so!! ;-)

Schlimm für was? Für die Verdauung? Den Stoffwechsel? Angst, zu zunehmen?

Gesund ist natürlich ein bisschen anders und dieses Brot ist Zucker pur und kommt dann ja auch drauf an, wie du dich sonst so ernährst bzw. mit was du das belegst.

Definiere "schlimm".

Lg

HelpfulMasked