Wie schlimm ist es bei einem Professor?

4 Antworten

Seit über zweitausend Jahren gilt der Grundsatz, dass jeder unschuldig ist, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Ich finde, das ist ein guter Grundsatz. Ermitteln ist gut. Aber nur weil da ermittelt wird, heisst das nicht, dass sie auch etwas finden.

salome77  11.06.2024, 14:34

Der Fragesteller, der nämlich genau so eine Mail geschickt hat, hat diese Sache frei erfunden, um dem Professor zu schaden.

Mach mal, lieber Achmed, das beschleunigt nur Deine Abschiebung nach Ägypten. 👍

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

§ 187 StGB - Verleumdung.

Dürfte für den Studenten unangenehme straf- und zivilrechtliche Folgen haben.

Ist das derselbe Student, der früher auch schon mal ganz gerne beleidigende eMails geschrieben hat?

Naja dann kassiert man eben eine Anzeige wegen Rufmord

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wird das auch den Professor irgendwie nerven?