Wie schlimm ist es, am Waschbecken im Badezimmer zu spülen, weil zurzeit noch in der Küche Wasser nicht abfliesst?

5 Antworten

Garnicht schlimm.

Einfach die weiche Einlage mit reinlegen, damit man keine Schäden ins Keramik macht.

Ist bei mir aktuell auch so, weil ich wiedermal das Rohr dicht habe und Natrium mit Essig nicht wirken wollte.

Das ist nicht allzu schlimm - ist ja nur übergangsweise und immer noch besser als schmutziges Geschirr!

Ich wasche nicht selten meine Hände am Spülbecken - und das ist ja auch nicht schlimm, oder?

Kaufe besser eine Art Plastikwasserschüssel, wasche dort dein Geschirr ab und anschließend entsorge das dreckige Wasser in der Toilette.

was soll daran schlimm sein.

Schlimm wäre es eher, wenn Du in der WC-Schüssel das Geschirr spülen würdest

dvdfan  23.07.2024, 09:20

🤣🤣🤣😮🤢🤮

Was soll daran schlimm sein?

Es ist vielleicht etwas umständlich, aber schlimm nicht.