Wie schliesst man eine alte Frage ab und erhält ein leeres Formular für eine neue Frage?

2 Antworten

Hi. Die kannst du problemlos entfernen. Da passiert nichts des Weiteren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Forum wurde mal geschrieben das Fragen als Entwurf im Editor gespeichert bleiben bis die Frage erfolgreich erstellt wurde, damit Nutzer ihre Eingabe durch Fehler bzw. Internetprobleme nicht verlieren.

Es kann aber wohl vorkommen das der Entwurf nicht gelöscht wird, selbst wenn die rage erfolgreich erstellt wurde.
In dem Fall kannst du einfach den Inhalt der alte Frage aus dem Editor/Formular löschen und deine neue neue Frage eingeben.

AndWei
Beitragsersteller

Aber dann ist die alte Frage doch weg!?

ChrisCat1, UserMod Light  13.05.2023, 22:25
@AndWei

Wenn die alten Frage erfolgreich gestellt wurde hat das löschen des Entwurfes aus dem Editor keinen Einfluss auf die bereits gestellte Frage.