Wie schließe ich den Fernseher richtig an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erscheinen nach einem Sendersuchlauf. Moderne TV müssen konfiguriert werden.

Das analoge Fernsehen wurde im Laufe des letzten Jahres abgestellt.

Besitzt dein Fernseher keinen eingebauten Digital-Reciver, musst du zwischen deinem Fernseher und dem Anschluss einen anschließen.

Der hat einen digitalen Kabeltuner verbaut und sollte alle unverschlüsselten Sender die der Anbieter einspeist auch empfangen wenn der Anschluss freigeschaltet ist.

Hast Du den DVB-C Tuner ausgewählt und dann über Kabel DTV einen Sendersuchlauf für alle Sender gemacht?

Wurden Sender gefunden,und wenn ja welche?