Wie schleppen Menschen ohne Auto ihre Einkäufe nach Hause?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sich gesund ernährt.

Zucchinis brauchen weniger Platz als eine Tiefkühlpizza und wer Wasser, Tee oder Kaffee trinkt muss nicht schleppen.

Wir brauchen nicht 2 Kisten Getränke in der Woche.

Ansonsten geht das super mit den entsprechenden Einkaufstrolleys. Viele haben kein Auto zur Verfügung.

In dem man öfter als 1x die Woche geht. Ansonsten Fahrrad, Tüten oder manche benutzen diese Schiebedinger.

Für die normalen Einkäufe kann man entweder Tüten/Taschen nehmen, einen Einkaufstrolly und für größere Sachen gibt es auch Einkaufstrollys die man so ähnlich wie eine kleinere Sackkarren nutzen kann und damit kann man auch Kisten Transportieren. Die sind auch nicht schwer und brauchen nicht viel Platz.

Das ist Übungs- und Gewohnheitssache. Ich habe auch kein Auto, und mir macht das überhaupt nichts aus. Und zusätzlich nehme ich noch ein paar Kalorien mehr ab. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung