Wie schlagt Ihr die Zeit tot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien und Filme schauen, Videospiele zocken, mit meinem Hund beschäftigen, um meine pflanzen kümmern.

Aktuell schaue ich:

  • See-Reich der Blinden
  • Business Proposal
  • Welcome to samdal ri
  • Am 12 September Pera Palace Staffel 2
  • Am 30.9 Daryl Dixon Staffel 2 auf Magenta tv.
  • usw.

Aktuell zocke ich:

  • The Casting of Frank Stone
  • Real Heroes: Firefighter
  • Nobody wants to die
  • Star Trucker
  • Aliens Dark Descent
  • After Us
  • House Flipper 2
  • Humanity
  • Alan Wake 2
  • Mass Effect Legendary Edition
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Langeweile hab ich nie, wenn das Wetter gut ist, bin ich im Garten, dort gibt es immer was zu tun, belohnt werde ich mit schönen Blumen, da liege ich auch mal im Schatten und relaxe.

Bild zum Beitrag

Außerdem sind wir viel unterwegs bei Live Musik Events im Sommer, da ist in so vielen lokalen tolle Musik, wir gehen gern Essen, fahren mal mit dem hübschen auf dem Rhein, und ich bin ja auch hier auf der Plattform ziemlich aktiv, treffe mich mit Freundinnen, Fernsehen schaue ich nebenbei, während ich hier Antworten gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Spiele, Film)

Zeit totschlagen würde ich nicht sagen, denn für mich ist das gucken von Serien, Filmen, das Lesen oder auch das hören von Musik alles andere als kontraproduktiv. Diese Zeit wird dementsprechend zweckdienlich genutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Tee trinken, kochen, backen, putzen, lesen, tanzen, ins Fitnessstudio gehen, Zeit mit meiner Familie/Partner/Freunde verbringen, Musik hören, YouTube schauen..

Gringo58
Beitragsersteller

Was auf YouTube ?

Eigentlich gar nicht. Ich versuche, meine Zeit zu nutzen, denn sie ist ja nun begrenzt.

lg up

Gringo58
Beitragsersteller

Immer dieser Produktivitaets-Zwang :-