The last of us Serie auf deutsch kostenlos schauen?

8 Antworten

Du musst nicht alle Streaming Dienste gleichzeitig abonniert haben.

Ich habe einen festen Streaming Dienst und die anderen sind immer am wechseln.
Mach diesen Monat noch zu Ende, kündige dann einen und abonniere dann den Dienst von Sky, denn du ebenfalls nach The Last of Us wieder kündigen kannst.

Ich kann es verstehen, wenn es so viele Dienste gibt und es kann auch nervig sein immer zu wechseln, aber Serien die man gut findet, die sollte man trotzdem unterstützen und sich legal anschauen.
Sonst gibt es immer mehr Serien die abgesetzt werden und nicht nur Netflix, die sowas tun.
Du musst The Last of Us auch nicht sofort sehen. Konntest du im Fernsehen damals auch nicht. Da musste man damals 1 Jahr warten bis eine Staffel überhaupt in Deutschland erscheint und heute ist man immer so ungeduldig. ^^

Illegale Seiten zu nennen sind hier laut den Regeln übrigens verboten und werden gelöscht.

fluefflisan  23.01.2023, 09:35

Das man die Serien unterstützen sollte sehe ich auch.
Und deine taktik ist da auch ganz praktisch
Meine ist leider etwas assiger
Ich schaue meistens die Serien/Filme und wenn sie mir gefallen kaufe ich mir dann meist eine der Editions
Im moment betrüge ich zwar aber im nachhinein unterstütze ich
Ist aber auch nicht ganz okay da man auch nicht einfach ins restaurant gehen kann
Ein mal abbeißt und dann entscheidet ob man dort isst oder nicht
Aber ich denke ich bin wenigstens 50% besser als die was es pur illegal schauen.
Ich kann aber auch verstehen das er es sofort sehen will
Alle sehen es, Youtube schlägt tausende videos vor wo man nunmal einfach gespoilert wird, In der Arbeit wird davon geredetet und wenn du es nicht gesehen hast hast du pech gehabt
Und wenn du dich der Situation nicht entziehen kannst wegen der arbeit?
Ist halt ein doofes thema am besten wäre man macht es wie du Hut ab.

Kann ich absolut verstehen, wenn man keinen Bock hat für Streamingdienste zu abonnieren.

Was ich dann aber nicht verstehen kann ist, wenn man solch Fragen stellt.

Wenn man also kein Geld hat, oder keines ausgeben will, so dass dann ja eigentlich nur noch der illegale Weg bleibt, dann sollte man sich derlei Seiten doch bitteschön selber googeln.

Du kannst es auf ,,Burning Series " kostenlos schauen, wenn du ein VPN hast.

Ich kann dir dabei helfen, wenn du dich noch interessieren solltest.

Gruß ✌️

Gibt eine Antwort oder seid Still, echt nervige Typen alle da oben. Der Junge will eben nicht alle Streaming Dienste abonnieren ist es so schwer zu verstehen? Akzeptiert mal eine andere Meinung echt ihr seid wie Kinder die immer jammern