Wie schlaft ihr?

Nackt 53%
Unterwäsche 30%
Nachthemd 7%
Shirt 7%
Hose 3%

30 Stimmen

18 Antworten

Nackt

Ich schlafe nackt. Als nudistin bin ich aber auch sonst eigentlich immer nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Shirt

W13

Am liebsten mit Oversize Tshirt und ner Unterhose dazu.

Im Winter schlaf ich dann meistens mit nen Pulli, jogginhose und Wollsocken

Im Sommer ist mir immer zu warm und im Winter zu kalt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Schlafsachen aber auch Kleidung finde ich beengend. Ständig verdreht sich das Shirt, dann drückt es an meine Brüste, unter den Armen. Ohne was ist es viel angenehmer.

Nackt

Bin W 21. Da ich zu Hause eh immer nackt bin schlafe ich auch das ganze Jahr über immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Im Pyjama, steht aber nicht zur Auswahl