Wie schlafen im Winter?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch in Unterhose oder nackt, aber ich schlafe nicht so oft nackt, weil ich öfter bei Freunden schlafe und wenn ich lange Zeit nackt schlafe gewöhn ich mich dran und mags dann nicht mehr mit Unterhose.

M18

Hallo,

im Schlafshirt oder Nachthemd; im Sommer auch gerne im Shorty und im Winter im Pyjama.

Außerdem immer - sommers wie winters - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Dabei darauf zu achten, dass die Bündchen nicht einschneiden.

Und wenn keine Socken zur Hand bzw. zu Fuß sind, hier mein Tipp: die Füße an die warmen Stellen des Partners legen.

Bild zum Beitrag

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

;-) AstridDerPu

 - (schlafen, Schlafklamotten)

Ich schlafe im Sommer und auch im Winter immer mit boxershorts

M17

frse01
Beitragsersteller

Ich auch

Ich (m/15) schlafe immer nakt, und trage nie Boxershorts bzw. Unterhosen.

Schlafe Sommer wie Winter ausschließlich nackt, weil ich es so sehr viel angenehmer finde! Und da die Decke die Körpertemperatur sehr viel besser reflektiert, wenn man nackt ist, wird einem dabei auch im tiefsten Winter nicht kalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung