Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit hose 41%
Nackt 31%
Unterhose 28%

10 Antworten

Hallo,

beim Schlafen trage ich ein Schlafshirt oder Nachthemd; im Sommer auch gerne ein Shorty und im Winter Pyjamas.

Außerdem immer - sommers wie winters - mit Socken; sonst kann ich nicht einschlafen. Häufig "strampele ich sie dann während der Nacht von den Füßen".

Daneben brauche ich immer eine Zudecke, und wenn es bei großer Hitze nur ein Laken oder ein Bettbezug ohne Inlay ist.

AstridDerPu

Deichgoettin  23.12.2023, 20:20
Bettbezug ohne Inlay ist.

Ein Inlay im Bettbezug wäre schon etwas seltsam :-)) Inlay = Zahnfüllung aus Gold oder Keramik :-))

Du meinst bestimmt ein "Inlett"

AstridDerPu  23.12.2023, 20:46
@Deichgoettin

Bisher hat das noch niemand bemerkt, aber du bist ja auch vom Fach :-)) Außerdem hast du den Duden und diverse Wörterbücher auf deiner Seite. Auch wenn man auf verschiedenen "Betten-Website" durchaus Inlay findet, heißt es bei mir dann künftig korrekt Inlett.

Ich schlafe mit Unterhose und Negligé.

Extrem selten noch Kuschelsocken dazu, wenn meine Füße gar nicht warm werden wollen und mein Mann zickt, weil ich die kalten Klötze nicht unter seine Decke stecken soll. ^^

Mit hose

Mit Jogginghose und Pullover, ohne Unterhose oder BH, is am bequemsten

LG und frohe Weihnachten, Kira

verreisterNutzer  24.12.2023, 10:13

wir schlafen immer nackt meine Frau hatte noch nie einen BH im Bett an

Nackt

Schon seit ewiger Zeit hab ich nichts mehr an wenn ich schlafen gehe.

Unterhose

Wenn ich total erschöpft nach Hause komme, schaffe ich es aber manchmal nicht mehr, mich vor dem Einschlafen auszuziehen.