wie schickt man einen 60 zoll Fernseher zurück muss man ihn mit dem Retourschein alleine zu DHL tragen?

2 Antworten

Schau erst mal in die AGB des Lieferanten. Da müsste eigentlich stehen, wie Rücksendungen funktionieren. Evtl. beauftragen die die Firma Hermes, das Gerät bei dir abzuholen. Wenn nichts in den AGB "Rücksendungen" steht, dann ruf an oder schick eine Mail mit der Frage, was du tun sollst.

Du hast ihn ja wahrscheinlich auch alleine ausgepackt. Wenn nicht soll dir halt der jenige helfen.