Wie schickt man eine Bestellung bei h&m zurück?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall musst du einen schriftlichen Widerruf machen, wenn du Ware zurück sendest. Du kannst dieses Schreiben mit dem Rücksendeschein in das Paket geben oder separat mit der Post schicken.

Die Firma rechnet nach den beigefügten Retourwarenscheinen ab.

Das Geld wird dir dann auf dein Paypal-Konto erstattet. Von Paypal bekommst du dann nach Geldeingang eine Nachricht. Du kannst das Geld dann auf dein Konto zurücküberweisen oder für eine andere Bestellung auf dem Paypal-Konto belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

olipoli  08.12.2020, 17:18

Vielen Dank für dein Sternchen. Ich habe micht sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2021. Bleib gesund.

Macht gar nix aus, dass die Aufkleber vertauscht sind. Hauptsache der RetourenBeleg, ist im richtigen Paket.

Das Geld bekommst du auf dein PayPal zurück

Solange du den Beleg mit im Karton hast, ist es nicht schlimm wenn die Retouraufkleber vertauscht sind. Es dauert etwas bist das Geld rückerstattet wird, bisher hat bei mir aber immer alles reibungslos geklappt.

Dass die Aufkleber vertauscht sind, ist egal.

Hauptsache, es ist das richtige Retouren-Blatt im jeweiligen Paket.

Wenn Du rosa Hoodies zurückschickst und es sind schwarze Schuhe auf dem beigelegten Blatt, wird ´s etwas verwirrend.

Paypal bucht das Geld wieder auf Dein Konto.

da ich mit PayPal gezahlt habe

bekommst Du das Geld auch via Paypal zurück.

habnefrage995
Beitragsersteller

Muss ich da irgendwie aktiv werden damit das passiert oder wird das automatisch zurückgezahlt

GanMar  15.08.2019, 14:51
@habnefrage995

Du hast doch sicher einen Retourenschein ausgefüllt und in das Paket gelegt? Damit sollte dem Empfänger klar sein, was nun zu tun ist.