Wie scheidet "Alex Holtkamp" aus "Wilsberg" aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist leider ohne Handlung bzw Grund in der 71 Folge ausgestiegen.

Dahmen  03.06.2023, 08:03

Danke für den ⭐

Agamemnon712
Beitragsersteller

Also ohne Erklärung einfach nicht mehr dabei?

Dahmen  25.05.2023, 08:08
@Agamemnon712

Ja, vielleicht hat sie sich ja ein Türchen offen gehalten und kommt irgendwann zurück ? Ich habe nur gelesen das sie andere Projekte zuwenden will.

Sie ist doch längst ausgestiegen, oder? Sie taucht doch schon länger nicht mehr auf.

In der Serie ist sie doch in eine andere Stadt gezogen und ist beruflich sehr beschäftigt... so liebt man sich eben auseinander... so auch bei Wilsberg.

Agamemnon712
Beitragsersteller

Se ist ausgestiegen und war auch vor ihrem Ausstieg nicht mehr mehr so umfänglich dabei wie vorher.

Ab Folge 72 (glaube ich) tritt sie nicht mehr auf und wird ohne Erklärung nicht mal mehr erwähnt.

Bissl schade.