Wie schaue ich Dragonball richtig?

1 Antwort

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball Super Moro und Granolah Arc im Manga
  • Dragonball Super: Super Hero film (Arc ist auch im Manga)

Dragonball Kai ist ein Remake von Z ohne Filler folgen und langezogene Folgen und minimal bessere Grafik

Dragonball Super spielt ein paar jahre nach der Buu saga und vor dem Ende von Z

Dragonball Daima kommt noch das soll nach der Buu saga und vor DB Super spielen

Dragonball GT spielt 5 Jahre nach dem Ende von Z gehört, aber nicht zur Hauptstory

Super Dragonball Heroes gibt es noch ist aber fan service und promo für das gleichnamige Spiel da wird alles was zur DB gehört reingeworfen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SakuraK
Beitragsersteller

ohh danke dir ^^

MissingFloh  05.11.2023, 14:45
@SakuraK

Außerdem würde ich dir zur deutschen Synchro in Dragonball und Dragonball Z raten und dann auch von DBZ Kai abraten. Die de Synchro hört sich vor allem in DBZ einfach 1000x besser an als die Originale. In Kai haben die leider eine neue Synchro aufgenommen die leider überhaupt nicht mehr an die von DBZ rankommt.