Dragon Ball, wo Anfangen?

4 Antworten

Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball Super.

GT ist auf Gut Deutsch gesagt einfach nur Dreck das kann man getrost weglassen.

Dragonball
DragonballZ
Dragonball Super

Dragonball GT kannst du nach Z ankucken wenn du willst, für mich ist es nicht gut aber auch nicht schlecht (es ist nicht notwendig GT zu schauen)

Fang mit Dragonball an, dann mit Dragonball Z, dann mit Dragonball Gt (von wegen Schrott) damit du erstmal anfängts am Ende heulst, dann Dragon ball Super um umso glückliche zu sein :D

Dragpnball gt und super kannst links liegen lassen die sind müll, fang gleich bei dragonball z an.