Kann man Dragonball Super schauen wenn man Dragonball/z nicht gesehen hat?

4 Antworten

Jaein.
Die Vorgeschichte von Dragonball spielt eine größere Rolle, falls du dich jedoch mit allen Charakteren auskennen solltest -> Grober Überblick.
Kannst du es auch schauen ohne die Vorgeschichte zu kennen.

Jedoch als seeeeehr großer Fan von Dragonball kann ich dir die Z Reihe nur empfehlen, weil das so ziemlich das beste von Dragonball ist.

Also auf keinen Fall das wäre das gleiche als ob ich z.B die 4 staffel von the walking dead schauen würde den rest aber nicht man weiß einfach die komplette handlung nicht man weiß nicht warum dieser Charakter so und so ist man kennt nicht mal die namen bzw weiß nicht wer wer ist die Entwicklung jedes einzelnen Charakter die du in dragonball super siehst ist so krass das muss man gesehen haben die Geschichte dahinter ist so fesselnd das man die einfach davor wissen muss wer ist boo wer ist friezer usw das wird man nie gesehen haben also erst dbz dann dbs bzw auch dragonball normal mit kid goku anschauen

Nein
guck die wenigsten DB Kai an ist VIEL kürzer und hat alle wichtigen Informationen

Lieber nicht. Es fehlt der Spaß. Du überlegst/diskutierst mit anderen oder dir selbst dann über Dragonball SUper bzw. DIe Kämpfe, die Gegner etc. Einfach geil.