Wie scharf sind die Kufen von Schlittschuhen?

3 Antworten

Dem Eishockeygoalie Clint Malarchuk wurde jedenfalls bei einem Unfall die Kehle mit der Kufe aufgeschlitzt. Er hat zum Glück überlebt. Daran sieht man: Mit genug Kraft sind die Teile saugefährlich.

Tom Hanks hat sich damit nen Zahn auf ner einsamen Insel rausgeschlagen. Ich hoffe das hilft dir.

AbigailWilliams  01.06.2014, 01:35

Das sagt aber nichts darüber aus, wie scharf die Kufen sind. Er hat sich den Zahn ja nicht rausgeschnitten. Außerdem solltest du vielleicht dazu sagen, dass das in einem Film war und dass solche Sachen nicht zwangsläufig der Realität entsprechen müssen.

Auf alle Fälle scharf genug, um Gliedmaßen abzutrennen, wenn man aus Versehen mal über einen Finger oder so fährt.