Wie schaltet man Update in GTA5 aus?

3 Antworten

Notfalls über Firewall. Oder die URL des Update Server auf die Hosts Datei packen. (Würde ermöglichen, dass du in jedem Fall weiter die Online Systeme nutzen könntest, sofern das Update nicht dafür notwendig ist)

würde ich abr nicht machen, denn wenn da Sicherheitsupdates für das Netzwerksystem von GTA kommen, und das nicht installiert wird, kannst du auch mal dastehen wie die DB nach Wanacry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mosel2801  19.07.2019, 10:57

Jo. Also, google mal danach wo die Hosts datei bei Windows ist. Kopiere sie dir auf den Desktop und bearbeite sie dem Simple Hosts Editor (weiß nicht ob der gut ist, probier ihn einfach aus, oder nimm den Editor von Win)

Da schreibst du dann in die ip: 127.0.0.1, und in die Domain: URLDesUpdateServers.de (musste mal googlen oder mal in der Windows Firewall gucken unter GTA)

oder wenn du es mit dem Editor machst: „127.0.0.1 DomainDesUpdateServers“ (das ding mit .com oder .de hintendran)

(ohne Gänsefüßchen)

Notfalls einfach mal ein Video von SemperVideo anschauen zum Thema Hosts Datei.

Viel Spaß :)

adeltlotludelta
Beitragsersteller

"Notfalls über Firewall. Oder die URL des Update Server auf die Hosts Datei packen" Entschuldige nicht kenne mich mit den Begrifflichkeiten iin Computer nicht aus, vielleicht könnten Sie eine einfache Anleitung schreieben, wie das gemacht wird. Danke!:)

Du kannst es soweit ich weiss nicht deaktivieren, da die Updates für den Online-Modus notwendig sind.

Den Offline-Modus kannst du glaub nicht ohne Social-Club Konto spielen, zumindest nicht mit der offiziellen Version (du müsstest dann wohl zu einem Crack greifen, was jedoch illegal ist).

Wieso spielst du denn nur den Offline-Modus (klingt zumindest so)?

adeltlotludelta
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, ich hab das nicht gewusst. Danke ich hoffe es klappt!

adeltlotludelta
Beitragsersteller

Achso, ich mus dazusagen. Das Spiel wurde auf einer zweiten intergrierten Festplatte im Laptop intalliert, all diese Spieldaten habe ich nach dem ersten Spielen in einen Neuen Ordner verlegt. Vielleicht findet er jetzt den Pfad zur Uriginalquelle nicht? Soll ich es nochmal in einem von mir gewünschten Ordner neuintallieren?

timtheshock  19.07.2019, 10:49
@adeltlotludelta

Dann ist das doch kein Wunder. Woher soll das Programm wissen, wohin du es verschoben hast? Natürlich lädt es das Spiel dann neu herunter. Lege dich auf einen Ordner fest und verschiebe den dann nicht.

adeltlotludelta
Beitragsersteller

Doch ich habe doach das original spiel intalliert, habe es schon einige Minuten suchten können. beim nächsten Start waren es 50GB, meinetwegen einmal soll es wohl sein, beim nächten etwa 20GB, kann ja nicht so lange dauern, und jetzt dirket wieder 86 GB. Was soll das, bin ich hier eine digitale Müllhalde oder was?

adeltlotludelta
Beitragsersteller

ich habe kein Interesse am Online Modus und möchte einfach nur für mich das eigentliche Spiel geniessen, und selbst wenn ich nur online spielen würde, mit welches Vorfreude, wenn jedesmal 50Gigabytes gedownloadet werden müssen und man das spiel nach Stunden erst starten kann. Entschuldige, aber absoluter Drecksservice. Man sollte doch für sich entscheiden können

Wenn du es nur für dich spielen möchtest, dann kann man nur zu einem Crack raten.