Seit neusem Update funktioniert Kiddion's Menu nicht mehr?

6 Antworten

Ja das ist normal, alle Menus mussten down genommen werden und aktualisiert werden.

Die meisten Mod Menus sind wieder on, Kiddions sollte noch diese spätestens nächste Woche wieder on kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei jeden neuen Spiel Update ändern sich die Offsets/Pointer.
Kiddion's Mod Menu muss ein update bekommen mit dem neuen Offsets.
Ein Offset sieht in dem Code so aus z.B. 0x18903

Flamebo17  16.09.2021, 15:02

Weißt du wie man das Motto nie wieder öffnet ich hab es aus Versehen geschlossen und versuche die Ganzheit es wieder zu öffnen aber es geht nicht wenn es mit der Datei wieder öffnen möchte muss ich das Spiel neustarten

Allso bei mir wenn ich dan aufs mod menü klicke um es zu öffnen kommt dass...DIContentMod Nicht genagend Systemessourcen um den angelorderten Dienst auszufuhren. Und bei dem neusten Update das was die anderen hier schreiben. Habe alle Versionen ausprobiert

Mod Menü updaten

Was dauert bei Kiddions so lange? Crespo, Liquid, Yim funktionieren wieder!