wie schaltet man diese Kaffeemaschine an?

von KaffeePartner - (Elektronik, Elektrik, Kaffee)

6 Antworten

Das ist ein  multiBona2 Automat. Der wird eigentlich NIE ausgeschaltet (steht zumindest so in der Anleitung). Du brauchst dafür einen Schlüssel (vorne Links).

Vermutlich hat jemand in deiner Firma den Netzstecker rausgezogen oder der Automat wird zentral über eine Sicherung ausgeschaltet?

Strangebird  17.05.2015, 10:02

Keinen Schlüssel sondern einen Chip den man nur dagegen halten muß. Ohne den Chip kann man die nicht anschalten. Ist eine Sicherung für Unbefügte.

Der multiBona2 wird mit einem Magnetchip angeschaltet den man oben links gegen die Magnetzone halten muß

An der Rückseite sollte ein Schalter sein. Ist der Stecker eingesteckt?