Wie schaltet man bei einem Motorad mit Wippschaltung ist mir neu .Denn mir erklärte der verkäufer mit der Fusspitze runter in den 1 gang dann mit dem Hacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hacke schalten is für Fortgeschrittene :)))

Ne, ersten Gang runter treten und die restlichen mit den Zehen hoch ziehen.

Wenn du die Wippe zum Schalten benutzen willst, mach es so, wie der Händler es gesagt hat. Ich verwende bei meiner Kawasaki VN900 LT aber immer nur den vorderen Teil der Wippe, da ich es so von meinen anderen Motorrädern in den letzten Jahren gewohnt bin, nur mit der Fußspitze zu schalten.