wie schalte ich mein samsung S52 aus wenn der touchscreen nicht reagiert?

Gute ideen, aber ohne touchscreen kann man sich nicht anmelden!

2 Antworten

Versuchs mit Samsungs Kies-Software, vielleicht klappt das noch

Und ausmachen... einfach warten bis der Akku leer ist und sich das Gerät von allein abschaltet

Ich glaube mit Lautstärketaste und Powertaste kannst du es ausschalten. Dateien kannst du ja mit nem Kabel auf dem PC sichern. Du kannst auch, wenn du einen USB-C Adapter besitzt eine Maus an dein Smartphone anschließen um so etwas wie WhatsApp Chats usw. zu sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet