Samsung Galaxy A40 - Display-Wackelkontakt?

2 Antworten

Da wirst du um ein neues Display wahrscheinlich nicht umher kommen. Ich schätze den Preis für einen Displaytausch bei grob 120€. Ob sich das lohnt bei diesem älteren Modell musst du entscheiden.

Als laie kannst du da selber eigentlich recht wenig machen

  • Option 1 falls du es dir zu traust, im Internet nach einer Reparatur Anleitung suchen und das Display mit Touch Panel austauschen( Materialkosten + Heissluft Fön + Reparatur Set/Werkzeug Set)
  • Option 2 Das Gerät bei Samsung zur Reparatur einsenden oder zu einem Handy Reparatur Dienst bringen. Bei Samsung auf der Seite findest du im Support Bereich auch die Preise.