Wie schalte ich die Waschmaschine annnn?

3 Antworten

Stecker drin und Strom an (Sicherung, Ein-/ Ausschalter für die Steckdose?)

Tür zu? Wirklich richtig zu, kein Socken eingeklemmt o.ä.?

Programm richtig gewählt? Manche Maschinen starten nicht, wenn der Schalter zwischen zwei Programmen steht.

Zum Starten den Knopf mit dem "Play-Dreieck" betätigen.

PS: Bist du sicher, dass das Kochwäsche ist? Vielleicht will das Gerät ja nur deine 40°-Wäsche retten...???

Norina1603  15.10.2023, 14:47

Waschmittel nicht vergessen!

Ich rate mal:

Programmschalter auf 0 drehen. Dann Programm wählen und dann auf Play drücken. Die Tür muss dafür sehr wahrscheinlich geschlossen sein.

Ist der Stecker drin?

Also normalerweise ist sie schon an sobald du sie auf eine Gradzahl drehst, denn oben auf 12 Uhr (bei 0) ist sie aus.

Paty0807548
Beitragsersteller

Ja der Stecker ist auch drinn