wie schafft man in outlast dem typen im keller zu umgehen (der wo die pumpen bewacht) der killt mich dauernt?

2 Antworten

Gehe in den rechten Pumpenraum rein, schalte die Pumpe ein(dann triggert der Typ und schlägt die Tür ein, renn in den zweiten Pumpenraum, schalte ein und versteck dich unterm Bett, sobald der an dir vorbei gelaufen ist, musst du raus und die Tür zu machen. Dann rennst du zum Main Breaker(sofern du weißt wo der ist(links und dann rechts) und ab da musste halt nur noch an dem Typen vorbei und durch den Spalt

Versteck dich und warte bis es sicher ist. Wenn er dich sieht sprinte um dein Leben...

Was das erschrecken angeht gibt's keine Tipps. Das kommt mit der Zeit.