bin ich so besoffen?

1 Antwort

Durchschnitt. Ein Bier macht durchschnittlich 0,2 Promille. Wenn du jetzt insgesamt 20 Bier getrunken hast (4,0 Promille) und das über einen Zeitraum von sagen wir mal 15 Stunden gemacht hast, dann hast du ca. 2,5 Promille, weil im Körper durchschnittlich 0,1 Promille abgebaut wird. Das sind nur die Durchschnittswerte und ich werde es jetzt nicht ausrechnen.

2,5 Promille wenn du das über die letzten 15 Stunden gemacht hast. Ansonsten kannst du diese Werte auf deine Zeit übertragen.

bierkrugnummer1
Beitragsersteller

4 stunden ca

HurryKane96  21.06.2024, 01:59
@bierkrugnummer1

Dass musst du mir als Videobeweis schicken. Aber 10 Liter Bier in 4 Stunden glaube ich nicht. Aber dann baut sich der Alkohol schnell in deinem Blut an und fängt sich auch an wieder abzubauen. Dir wird morgen ordentlich die Seite wehtun (also die Leber). Insgesamt 3,6 Promille im Durschschnitt Minus 0,4 Promille, weil 0,1 Promille abgebaut wird stündlich.