Wie schafft man es, die Handyzeit zu reduzieren?

2 Antworten

Hey, du kannst dir timer auf deinem Handy einrichten, z.B. bei tick tock habe ich eine Zeitsperre von 40 Minuten, danach werde ich gefragt ob ich weiter schauen möchte oder nicht. Dann musst du natürlich selber dich überwinden und dir bewusst sagen, dass deine tick tock zeit um ist. Umso öfter du dies tust, desto leichter wird es dir auch in Zukunft fallen dich zu überwinden dein Handy weg zu legen.

Du kannst dir ein Handy Zeit Limit setzen. Oder wenn du weisst du wirst es eh wegnehmen weil du ja das Passwort weisst, dann kannst du jemanden dem du vertraust (Kollegen/Freundin/Eltern) bitten, dass sie ein Passwort setzen sollen oder so