wie schafft man es beim FBI zu arbeiten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.du brauchst die amerikanische staatsbürgerschaft 2.du wirst ein jahr vom FBI überwacht 3.du musst eine spezial ausbildung absolvieren die dauert 9 monate.Wärend dieser ausbildung darfst du keinen kontakt zu familie und freunden aufnehmen 4.der job ist nicht für jeden was (schusswaffen etc.)

Clarice Starling ist in der Ausbildung bei der FBI Academy. Du müsstest diese wahrscheinlich besuchen.

Das ist eine Art College, also vom Schweregrad her eine Mischung zwischen Ausbildung und Studium.

Bei der Kripo in Deutschland machst du Ausbildung oder Studium, je nachdem, was angestrebt wird.

Als Deutscher kommst du da sowieso nicht rein. Selbst wenn du irgendwie an eine GreenCard kommen solltest stehen die Chancen gering, wenn du nicht gerade eine absolute Koryphäe auf deinem Fachgebiet bist. Als Amerikaner - einfach ein entsprechendes Studium (Forensik/Psychologie etc.) und Berufserfahrung. Schätze ich, ich habe ja nicht vor mich da zu bewerben.

US - Staatsbürger , US - Highschool Abschluss für Anwärter und nicht älter als 32 Jahre bei Älteren Eintrittsalter ist mind. ein Bachelor - Abschluss vorgeschrieben.

um beim FBI zu arbeiten, MUSST du die amerikanische Staatsangehörigkeit bekommen und das ist sehr schwer. Eine gute Chance hast du, wenn nähere Familienmitglieder US-Amerikaner sind, sonst musst du es auf einem anderen, sehr harten weg dahin schaffen. Danach wirst du wohl oder übel auf die Academy des FBI in Washington D.C., in Quantico gehen und dort studieren müssen. Du darst nicht jünger als 23 und auch nicht älter als 27 Jahre als sein und dort zu studieren. Eine >einfache< Ausbildung dauert, glaube ich, 17 Wochen, wo du alles mögliche lernst und wo auch deine Fitness gesteigert wird. Später kannst du noch weitere Fächer >studieren<. Doch schon nach den ersten 3-5 Tagen geben mehr als 50 % aller Bewerber auf, weil das eine zu hohe psyschiche Belastung für sie ist und weniger als 20 % werden die Prüfungen bestehen und in den Dienst des FBI aufgenommen werden... diese 17 Wochen sind sehr, sehr hart... ich bin erst 15, aber ich wollte schon immer zum FBI um in die Richtung der Verhaltensanalyse (BAU) zu gehen, und habe mich schon oft damit beschäftigt, aber die Chance ist sehr gering das zu schaffen. :)