Wie schafft Kontra K der Deutscher Rapper so weiße Worte in seinen Texten zu wählen, also irgendwie alles hat Hand und fuß und ist sehr tiefgründig ...?

3 Antworten

Woher weiß man , dass seine weisen ( nicht weißen ) Worte von ihm stammen und er nicht mit einer Texterin zusammenarbeitet ? Oder zumindestens eine Frau hat , die redigiert.

So wie die Texte aufgebaut sind , können Vorbilder bei Nachkriegslyrikern in DE liegen.

Er ist einfach hochtalentiert würde ich sagen, die Frage stelle ich mir aber schon bei vielen Künstlern.

Um dass zu wissen muss man ihn glaube ich selber fragen, wie er auf seine Texte kommt. Vielleicht hat er es mal in Interviews veratten.

Er liest wahrscheinlich viel und ist deswegen wortgewandt.