wie schafft es eine katze auf meinem arm einzuschlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir lieber die Frage, was für ein Vertrauen bringst du deiner Katze entgegen, dass sie dieses Überhaubt tut??Echt herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe selber 3 Stubentiger und es passiert super selten das sie mal bei mir im Arm einschlafen ich bin ein zu unruhiger Geist :-) Meine Katze ist mal auf meinem Bauch eingeschlafen.Es gehört sehr viel vertrauen dazu um solch eine Geste von einer Katze zu bekommen.Absolute Kontrollabgabe.Vor allem dann noch auf dem Arm wo sie Gefahr laufen würden fallen gelassen zu werden. Dabei auch noch schlafen?? Es freut mich für dich.Du hast auf jeden fall eine gute Vertrauensbasis zu deiner Miez,Und scheinbar ist es sehr kuschelig in deinem Arm!!

Sie ist eine Katze und kann schlafen wo sie will.Gibt durchaus ungewöhnlichere Orte

http://de.webfail.at/image/ich-bin-eine-katze-ich-schlafe-wo-und-wann-ich-will-win-bild.html

julianapplewar
Beitragsersteller
@guinan

omg das ist so süß dass ich mich am liebsten übergeben würde

ilknau  23.01.2014, 18:50
@julianapplewar

Na, das was oben von dir angesprochen wurde. Man sagt doch zu k...n auch würfeln :- )

Meine Siamkatze schläft am liebsten auf dem Schoß oder auf den beinen von seinem Personal. Mein Clärchen kann überall schlafen.

ilknau  22.01.2014, 21:18

Meine Mickenspickens ratzen mit Vorliebe auf oder neben mir, besonders gern teilen sie das Bett mit mir. Letzte Nacht schmiss sich mir im Halbschlaf Sirikit in die Arme, sich echt rein zwängend: ICH WILL!, während Fräulein Smilla am Fußende brütete ( hab bei der Nachricht das M unterschlagen - vergeiert ) :- )

apfelkiste  23.01.2014, 18:48
@ilknau

Smilla ist ein toller Katzenname. Siamkatzen sind total hinter dem Schoß der besitzer her, den lieben sie. Sind ja auch Hundkatzen, die einen total stalken.

ilknau  24.01.2014, 19:51
@apfelkiste

Sie ist nach dem Film Fräulein Smillas Gespür für Schnee benannt, denn sie ist zwar ruhig, unaufdringlich, aber doch beharrlich, wie eben jenes Fräulein. Als Hundkatze zeigt sie sich auch, wenn sie zum xten Mal `ihre ' Folie ran brachte, denn sie will immer, dass ich die weg werfe, damit sie die zurück bringen kann. Reagiere ich dann nicht sofort, haut sie mir das Teil auf den Rücken und schnickt mit den Pfoten nach: He, du - mach jetzt!, ohne allerdings Kralle zu zeigen :- )

apfelkiste  25.01.2014, 15:22
@ilknau

Wenn ich zu langsam ihr Fummelbrett bestücke, haut sie auch nach mir und sagt damit beeil dich. Meine ist auch eine Hundkatze, die einem auf schritt und tritt verfolgt. Nur dinge holen das macht sie nicht. Sie hat erst seit ein paar wochen spass am spiel, vorher kannte sie kein spielen.

Hallo, Julianapplewar. Katzen ratzen überall ist das Eine ( sogar auf Ästen mit 1 cm Durchmesser ) und das Andere ist: sie vertraut dir, weshalb sie sich eben das Nickerle erlaubte. Ansonsten: Babys schlafen auch gern auf dem Arm der Mutter, weil sie eben unbesorgt sind, lG.

Katzen brauchen nicht unbedingt ein weiches Bett, um schlafen zu können, sondern sie können an den ungewöhnlichsten und in unseren Augen auch sehr unbequemen Orten pennen.

Dass sich Deine Katze dafür Deine Arme ausgesucht hat, zeugt nur davon, dass sich Deine Katze sehr wohl und vor allem bei Dir auch sehr sicher fühlt und darauf kannst Du stolz sein.